Zur Übersicht

Thalia

Suits - Season 4 [4 DVDs] (Universal Pictures Customer Service Deutschland/Österreich)

12,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5053083042844

Staffel 4 beginnt für Mike gleich mit einer unangenehmen Situation: in seinem ersten Job bei Investmentbanker Jonathan Sidwell muss er ausgerechnet gegen einen Klienten von Pearson Specter in den Ring steigen. Dies führt zu einem erbitterten Kampf zwischen Mike und Harvey. Als Rachel dann auch noch gesteht, dass es sich bei dem Klienten um einen Ex-Freund von ihr handelt kommt es auch zwischen ihr und Mike zu einer Krise. Episoden: 01 Start mit Schwierigkeiten 02 Zwei vor, einen zurück 03 Kampfansage 04 Wie du mir, so ich dir 05 Schwächeanfall 06 Nicht die ganze Wahrheit 07 Neue Ufer 08 Tiefe Einblicke 09 Rückzug 10 Spiel mit dem Feuer 11 Genug ist genug 12 Schweigen für schweigen 13 Der Weg ist das Ziel 14 Entgleist 15 Kämpfen, nicht kuscheln 16 Mehr als ein hübsches Gesicht

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 137 g