Zur Übersicht

Thalia

Der junge Inspektor Morse - Staffel 1 [3 DVDs] (Edel motion)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0261 133930

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4029759123774

Zum ersten Mal, seit Endeavour Morse sein Studium abgebrochen hat, kehrt er zurück nach Oxford, um einen Posten bei der örtlichen Kriminalpolizei anzunehmen. Auf der untersten Stufe der Karriereleiter mit Schreibarbeiten betraut, mischt sich der Neuling nach und nach immer mehr in die rätselhaften Kriminalfälle ein. Dank seiner Fähigkeit, scheinbar unwichtige Puzzlestücke zusammenzufügen, entziffert er auf eigene Faust die verschlüsselten Botschaften eines vermissten Schulmädchens, dessen Suche die Polizei nahezu aufgegeben hat. Durch seine unkonventionellen Methoden erlangt der neue Detective Constable schnell die Aufmerksamkeit des Kriminalinspektors Thursday, welcher ihn kurzerhand unter seine Fittiche nimmt, um den Fall weiter zu untersuchen. Dunkle Familiengeheimnisse, ein diabolischer Serienkiller, ein königlicher Besuch in der ortsansässigen Munitionsfabrik und die Schatten der Londoner Gangs über Oxford, dies alles wird den jungen Morse an seine Grenzen bringen. Wird er es schaffen, über sich hinauszuwachsen?

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Shaun Evans, Roger Allam, James Bradshaw, Anton Lesser, Jack Laskey
Herausgeber / Verlag Edel Germany GmbH / Hamburg
Originaltitel Endeavour
Genre krimi
Darsteller Shaun Evans#Roger Allam#James Bradshaw#Anton Lesser#Jack Laskey
Regisseur(e) Ed Bazalgette#Tom Vaughan#Craig Viveiros#Colm McCarthy
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 123 g