Zur Übersicht

Thalia

Marketing 4.0 (Campus)

42,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783593507637

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Person Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Originaltitel Marketing 4.0: From Products to Customers to the Human Spirit
Genre Sachbücher
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-593-50763-7
Abmessungen (B/H/T) 221x141x20mm
Gewicht 384 g