BONDI

Händlerinformation
49,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
2007691-1134
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Ein-Kammer-Rucksack in minimalistischem Design mit Notebookfach
Der BONDI ist unser trendiger Ein-Kammer-Rucksack für Job und Freizeit. Zusätzlich zu seinem stylischen, minimalistischen Design versorgt der Rucksack dich mit allerlei Funktion.

Im großen Hauptfach hast du reichlich Platz für Bücher, Unterlagen und Ordner im DIN-A4-Format. Im integrierten gepolsterten Fach verstaust du dein Notebook (14"), in den weiteren Fächern kommen Gadgets wie Handy und Ladekabel unter. Das Design des Rucksacks ist so durchdacht, dass er seine charakteristische klare Form behält, auch wenn er nicht ganz vollgepackt ist.

Kleinigkeiten, an die du besonders schnell ran musst, kannst du auch in der flachen Vortasche aufbewahren - z. B. dein Bahnticket in die Stadt. Apropos Bahn: Die Zipperpuller kannst du unter der Lasche der Schultergurte eng zusammenschieben und zwar so, dass sie nah an deinem Körper liegen. So schützt du dich gegen Diebstahl, wenn die Bahn unübersichtlich voll ist.

Material OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYESTER