Zur Übersicht

Thalia

Der neunte Tod / Herbie Feldmann Bd.3 (KBV)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783934638440

WENN ES KALT WIRD IN DER EIFEL & #8230 Der dritte Fall für Herbie und Julius Was kann da schon großartig schiefgehen? Herbie Feldmann hütet für einen Tag und eine Nacht die Villa seiner Tante Hettie. An diesem Abend macht er die Bekanntschaft eines Landstreichers, und sein allgegenwärtiger unsichtbarer Begleiter Julius ahnt sogleich Schlimmes, als Herbie dem jungen Mann eine kalte Winternacht lang Asyl gewähren will. Der geheimnisvolle Fremde weiß allerhand abenteuerliche Geschichten von seinem Leben ohne festen Wohnsitz zu erzählen. Er heißt Mikesch, und lachend erklärt er: & #8222 Wie der Kater.& #8220 Und wie dieser glaubt auch er, neun Leben zu haben. Aber irgendwann sind auch diese neun Leben einmal verbraucht. Und plötzlich sehen sich Herbie und Julius erneut einer Leiche gegenüber & #8230

Person Ralf Kramp
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-934638-44-0
Abmessungen (B/H/T) 180x122x23mm
Gewicht 366 g