Zur Übersicht

Thalia

Demon Slayer - Staffel 1 - Vol.1 [2 DVDs] (Peppermint anime (AV Visionen))

33,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 7630017523082

Menschenfressende Dämonen, treiben im nahegelegenen Wald ihr Unwesen. So trauen sich die ortsansässigen Bewohner nicht mehr nachts hinaus. Die Legende besagt, dass eines Tages ein Dämonentöter kommen wird, um diese blutdurstigen Dämonen zu jagen und zu töten. Für den jungen Tanjirou wird das bald zur Realität, denn seit dem Tod seines Vaters hat er es sich zur Aufgabe gemacht, für seine Familie zu sorgen. Tanjirous Leben ändert sich komplett, als seine gesamte Familie abgeschlachtet wird. Seine Schwester Nezuko hat zwar überlebt, jedoch hat sie sich in einen Dämon verwandelt. Tanjirou Kampf gegen die Unwesen beginnt und um das Leben seiner Schwester Nezuko.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Takashi Suhara, Haruo Sotozaki, Shûji Miyahara, Shinya Shimomura, Toshiyuki Shirai
Herausgeber / Verlag Hikaru Kondo
Originaltitel Kimetsu no Yaiba
Genre Anime
Regisseur(e) Takashi Suhara#Haruo Sotozaki#Shûji Miyahara#Shinya Shimomura#Toshiyuki Shirai
Altersfreigabe (FSK) ab 16 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x139x17mm
Gewicht 156 g